Herzlich willkommen auf Nifty. Life.


Nifty. Life ist ein Rollenspielserver auf der Basis des Computerspiels GTA V in Kombination mit der Multiplayermodifikation FiveM.

Das Spielszenario unseres Projektes befindet sich in Los Angeles. Erstellt euch eure individuelle Spielfigur mit eigener Lebensgeschichte und Charaktereigenschaften, die ihr später im Spiel so realitätsnah wie möglich darstellen wollt.
Sei ein Police-Officer der Verbrecher jagt, die Reporterin der keine Story zu heiß ist oder der Gangster der mal wieder untertauchen muß. Lass deiner Kreativität freien Lauf und erlebe tolle Geschichten sowie die Entwicklung deiner Spielfigur Das Spiel und der Spaß am Darstellen eurer Charaktere und die Interaktion mit den Mitspielern sind hier das eigentliche Ziel.

Auf Nifty. Life habt Ihr die Möglichkeit durch eure Spielweise und Interaktionen die Geschichten in Los Angeles aktiv mitgestalten zu können. Du hast ein gutes Grundverständnis für rollenspiel gerechtes Verhalten und kannst dich auch mal als "Verlierer" über eine toll gespielte Situation freuen?
Dann bewirb dich bei uns und werde eine Bereicherung für unser Projekt.

Hier gehts zu den Infos für die Bewerbung:

Info